inlucem
Ueli Theile
Im Holmig 4, 4451 Wintersingen
ueli.theile@inlucem.ch
+41 79 237 93 08
UID: CHE-256.421.811

Magazin: 

Heidenlochstrasse, 4410 Liestal

 

 

 

 

 




Guten Tag und herzlich willkommen bei inlucem*


   

Zu meinen Dienstleistungen gehören sämtliche Pflege- und Unterhaltsarbeiten von Landschaften, Gartenanlagen und Immobilien.

 

Mein Fokus liegt auf einer ökologischen Grünpflege und Gartengestaltung, bei welcher


·     Blumenwiesen neben dem Zierrasen ihren Platz haben.

·     Wildbienenhotel einen Teil zur Biodiversität beitragen.

·     Asthaufen aus anfallendem Schnittgut gemacht werden.

·     Sichtschutzhecken aus einheimischen Blütensträuchern bestehen.

·     das Laub mit dem Laubrechen und nicht mit dem Laubbläser entfernt wird.



Durch meine fachliche und langjährige praktische Erfahrung auf diesem Gebiet garantiere ich eine professionelle und kompetente Auftragsausführung.

 

* Inlucem bedeutet hin/zum Licht. Gerade in der Grünpflege dreht sich viel um den Faktor Licht. Pflanzen müssen ihren Lichtbedarf decken können um gesund und fatal zu sein.

         

 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos