Herzlich willkommen bei inlucem*

Ich Ueli Theile, biete verschiedene Dienstleistungen und Produkte zum Thema Natur & Holz an.


Mein Hauptstandbein ist die Garten- und Landschaftspflege. Zu meinem Service gehören sämtliche Unterhalts-, Umänderungs- und Bauarbeiten im Garten und in der Natur. Ich arbeite in der ganzen Nordwestschweiz sowie für grössere Aufgaben auch in der ganzen Schweiz. Mein Büro ist in Wintersingen BL und das Magazin, welches auch als Werkstatt und Kursort dient, in Liestal BL.

Ein weiteres Tätigkeitsgebiet, welches mir sehr wichtig ist, ist die Weiterbildung
Zurzeit biete ich in Liestal BL drei Kurse an, welche sich an alle Personen richten, die Interesse an der Arbeit mit Maschinen (Motorsäge- und Motorsensenhandhabung) und an holzbildhauerischen Themen haben. Für die Teilnehmenden der Handhabungskurse darf ich einen SUVA anerkannten Kursausweis ausstellen.

Und nicht zuletzt meine Arbeit als Holzbildhauer in der KunstHandWerkstatt. Dort arbeite ich meist frei und mache an Ausstellungen mit. Wenn möglich arbeite ich in Projektgruppen, in denen es um die Suche nach Ideen und Lösungen geht, welche nicht "ab Stange" zu bekommen sind.


Es ist mir ein Anliegen, vernetzt zu denken und ebenso zu handeln. Die Ökologie hat ihren festen Platz bei allen meinen Tätigkeiten, sie muss jedoch zweckentsprechend und letztendlich auch bezahlbar sein.

Weitere Informationen, die AGBs und mein Leitbild, finden sie in der Rubrik: Über mich.


 







* Inlucem bedeutet hin/zum Licht. Gerade in der Natur dreht sich viel um den Faktor Licht. Pflanzen müssen ihren Lichtbedarf decken können um gesund und fatal zu sein.

         

 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos